U-13 Junioren

Das Team 2016/2017 D 1-Junioren (Jahrg 2004/2005)


Kader:
                                                             

 

Trainingszeiten:    Dienstags und Donnerstags 17:30-19:00 Uhr

Kontakt:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            Roland Bornheim  0170 7501023

Spielplan D 1-Junioren Kreisstaffel 1

Tabelle D-Jun Kreisstaffel 1

 

  2017/2018 D 2-Junioren (Jahrg 2005/2006)

 

Kader:                                                              

 

Trainingszeiten:    Dienstags und Donnerstags 17:30-19:00 Uhr

Kontakt:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            Ejmen Celik 0177 2401401

Spielplan D 2-Junioren Kreisstaffel 1

Tabelle D-Jun Kreisstaffel 1

 

D-Junioren schieben in der Winterpause eine "ruhige" Kugel ...

 Die D-Junioren setzten in der Winterpause voll auf Regeneration und schoben bei Ihrer Mannschaftsfeier eine ruhige Kugel im Bowlingcenter Bad Honnef. Ganz so ruhig blieb es dann aber doch nicht, denn es wurde mit voller Kapelle (28 Mann) angerückt. Rock ´n´ Roll. Nachdem 2 Stunden lang die Bahnen mit viel Spaß bearbeitet wurden, ging es noch zum Abendessen in die Burgermeisterei. Somit fand der Tag im 50er-Jahre Stil ein würdiges Ende. So gestärkt kann die Rückrundenvorbereitung beginnen.

D1-Junioren mit klarem Aufwärtstrend

D1-Junioren mit klarem Aufwärtstrend nach den Herbstferien.

Die D1-Junioren konnten nach den Herbstferien ihre guten Trainingsleistungen erfreulicherweise in Erfolge auf dem Platz umsetzen. Nach einem unglücklichen Unentschieden trotz deutlicher Feldüberlegenheit im Heimspiel gegen Heimbach-Weiss, konnten die nächsten Spiele gegen Güllesheim und Thalhausen verdient gewonnen werden. Das Handballergebnis von 13:0 im Heimspiel gegen Thalhausen wird den zahlreichen Zuschauern sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben. Leider ging der D1, auch krankheitsbedingt, zum Ende der Hinrunde etwas die Luft aus. Wehrte man sich gegen den Tabellenzweiten Rengsdorf noch beachtlich, war die Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenersten aus Oberbieber, der ausnahmslos mit Spielern des älteren Jahrgangs auflief, doch recht deutlich. Trotzdem sind alle weiterhin top motiviert und wir freuen uns jetzt auf die Futsal-Hallenkreismeisterschaft.

Neuformierte D1-Junioren mit viel Licht

Neuformierte D1-Junioren mit viel Licht aber auch Schatten zum Saisonstart.

Wo viel Licht ist, ist auch meistens Schatten.  Dies muss zurzeit die völlig neu formierte D1 des SVR erfahren. Die Mannschaft die sich aus den Jahrgängen 2005 und 2004 zusammensetzt, musste zum Saisonstart teilweise empfindliche Niederlagen gegen den jetzigen Tabellenführer aus Oberbieber und im Pokal gegen die D1 aus Linz (Leistungsklasse) hinnehmen. Konnte aber in der Meisterschaft ihre Bilanz mit zwei Siegen bei drei Niederlagen zum positiven wenden. Erfreulich für die Interimstrainer ist, dass ein klarer Aufwärtstrend sowohl im Zusammenspiel als auch im individuellen Bereich erkennbar ist. Zudem stimmen die Moral und der Zusammenhalt in der Mannschaft, egal welche Formation samstags für den SVR auf dem Platz steht. Dies zeigte sich jüngst  im letzten Spiel vor den Herbstferien, durch einen knappen, hart erkämpften, aber insgesamt hochverdientem 5:4 Sieg gegen Asbach. Im weiteren Saisonverlauf wird es nun darauf ankommen, den neuformierten Kader aus 32! Spielern, inklusive den 10 Neuzugängen aus Bad Honnef und Unkel, weiter zusammen zu schweißen und den Jungs eine Spielidee zu vermitteln.