U-17 Junioren

Das Team 2017/2018 B-Junioren (Jahrg 2001/2002)

 

Kader:

Tor: Ayman Alouini
Abwehr: Mert Yilmaz, Lucas Birkenbeil, Karl-Philip Groß, Paul Schneider, Murat Özdemir, Gerrit Sandmann, Pablo Bezelt, Tim Stauf, Julian Schmitz
Mittelfeld/Angriff: Florian Auras, Marlon Rohde, Nico Petraglia, Maxime Geller, Niklas Hesselbein, Lars Bornheim, Kevin Jordan, Elia Krämer, Max Moser, Melvin Tanak, Malte Christnick, Niclas Hogrebe
 
Trainingsbeginn U17: 17.08.2016 um 19 Uhr. Treffen an der Halle/Kabine        

Trainingszeiten:    Montags 18:30-20:00 Uhr

Kontakt:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Muhammed Özdemir,   0157 59104734
Nico Kyrion,  0151 70139631
David Weidner,   Mobil 015771992999 (Torwarttrainer)

B 1-Junioren Kreisklasse Spielplan 

Tabelle B-Jun Kreisklasse

 


U17 siegt gegen Unkel

Die U17 des SV Rheinbreitbachs hat im ersten Saisonspiel die ersten drei Punkte eingefahren und mit 6:3 gegen den FC Unkel 80 gewonnen. Die Tore erzielten 2x Marlon Rohde, 2x Maxime Geller, Paul Schneider und Lucas Birkenbeil.

Vorbereitung der U17 nimmt Fahrt auf

Die Vorbereitung auf die neue Saison der U17 des SV Rheinbreitbach um die Trainer Muhammed Özdemir, David Weidner und Nico Kyrion ist im vollen Gange. 

Nach einer zufriedenstellenden ersten Saison, heißt es nun neue Ziele setzen und in der Vorbereitung eine Grundlage schaffen, diese auch verwirklichen zu können. Der Kader konnte bis auf 4 Abgänge (alle jetzt U19) zusammengehalten werden und mit weiteren neuen Spielern aus der eigenen U15 aufgestockt werden. Nun blickt man zuversichtlich auf die neue Saison und die Jungs sind voller Tatendrang, Lernwillig und mit Freude dabei! Im Laufe der Vorbereitung sind u.a. Testspiele mit unserem Koorperationspartner JFV Siebengebirge geplant.

Spielerkader Saison 2017/18

 

Tor: Ayman Alouini

Abwehr: Mert Yilmaz, Lucas Birkenbeil, Karl-Philip Groß, Paul Schneider, Murat Özdemir, Gerrit Sandmann, Pablo Bezelt, Tim Stauf, Julian Schmitz

Mittelfeld/Angriff: Florian Auras, Marlon Rohde, Nico Petraglia, Maxime Geller, Niklas Hesselbein, Lars Bornheim, Kevin Jordan, Elia Krämer, Max Moser, Melvin Tanak, Malte Christnick, Niclas Hogrebe

Trainer: Muhammed Özdemir, David Weidner, Nico Kyrion

Unsere neue B-Jugend

Oberliga –Spieler verstärken das Jugend-Trainer-Team des SVR!

David Weidner, Muhammed Özdemir und Nico Kyrion, so heißen die neuen Trainer der U17 des SVR. Man kennt diese Namen. Die drei Breitbacher Jungs stammen alle aus der Jugend des SVR und kehren nun an den Ort zurück, wo auch sie das Fussball spielen gelernt haben. Während David Weidner (zuerst Bayer Leverkusen U15) und Muhammed Özdemir zum Bonner SC wechselten, um sich dort in der Jugend-Bundesliga durchzusetzen, durchlief Nico Kyrion alle Jugend-Mannschaften des SVR, um nach einem Jahr in der Bezirksliga Ost in die 1. Seniorenmannschaft des VfB Linz zu wechseln.

Muhammed Özdemir (SC Bergisch Gladbach 09) und Nico Kyrion (VfB Linz) werden zusammen mit dem Torwart-Trainer David Weidner die sportliche Leitung der U17 übernehmen. David Weidner, der momentan für den Oberligisten Blau-Weiß Friesdorf zwischen den Pfosten steht, wird sich altersübergreifend um die Ausbildung der Jugend-Torhüter kümmern.

Alle drei Spieler haben ohne Zögern zugesagt, als der neue  Jugendleiter des SVR anrief. Der Kontakt zu ihrem Heimatverein war nie abgerissen und man erinnert sich gerne an die Ausbildung und Freunde beim SVR.

Uns als Verein erfüllt es mit Stolz, diese hochtalentierten und engagierten jungen Fussballer mit unserem neuen Nachwuchs wieder auf dem Kunstrasenplatz des SVR zu sehen. David, Muhammed und Nico wissen was ihnen der SVR mit auf den Weg gegeben, damit sie erfolgreich im Sport und im Leben sein können. Nun wollen sie etwas zurückgeben.

Der Trainingsauftakt der U17 ist am 17.08.2016 / 18:30 Uhr.  Spieler und Eltern haben in einer vorab geführten Gesprächsrunde die Gelegenheit, das Trainer-Team persönlich kennen zu  lernen und offene Fragen zu klären. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Das Foto zeigt die neuen Trainer des SVR bei einer vorbereitenden Trainingseinheit vor dem RheinEnergieStadion in Köln.

 

 

Bild 2: Wer von denen sind die neuen Trainer der U17 des SVR?