Unsere Geschäftsstelle ist auch per mail erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuer Abteilungsleiter gewählt

Am 31.03.2016 wählte die Abteilungsversammlung  Ejmen Celik zum neuen Abteilungsleiter

Alle Fußballer bedanken sich bei Ecki für die Bereitschaft dieses Amt zu übernehmen und wünschen Ihm für die Zukunft

viel Erfolg und eine glückliche Hand.

Antrittsrede des neuen Abteilungsleiters:
Hierbei ging E. Celik auf den erforderlichen Teamgedanken in der Führungsebene
ein und betonte die erforderliche Zusammenarbeit aller Verantwortungsträger in
der nächsten Zeit bei Festlegung der Mannschaften und Trainer für die
folgende Saison. In einigen Bereichen wird er neue Gruppierungen bilden,
die dann die ihnen zugedachten Arbeiten eigenständig verantworten.

                     

O-Ton:
Abschließend möchte ich mich noch bei Allen Beteiligten für das Vertrauen bedanken.
Mein und das Ziel meines Teams und der Abteilung ist es, erfolgreich auf ganzer Linie zu werden
und vorallem das "Wir-Gefühl" weiter zu entwickeln.
Dafür müssen wir Alle zusammen an einem Strang ziehen, menschlich miteinander kommunizieren,
persönliches zur Seite legen und nur im Interesse des Vereins zu handeln. Das wünschen wir uns.  
 
 

Piraten wild und frei in Breitbach

 Pirates of the CaRiBBean! … auf der Suche nach dem Captain! 

 

Dieses Jahr wird klar Schiff gemacht und von den Freibeuterinnen und Freibeutern des
SV Rheinbreitbach ein neuer Captain (Abteilungsleiter) für ihr Schiff gesucht! 

Mal sehen, was sie auf ihrem Beutezug durch die Straßen Rheinbreitbachs alles ergattern können! 



Piraten, wild un frei! Dreimol Breitbach ahoi!!!!!

 

Unterkategorien

Zusätzliche Informationen