Aktuelles

 

SVR eröffnet Geschäftsstelle in der Rheinstraße

Am Freitag, 1.8.2014 hat die Abteilung Fußball des SV Rheinbreitbach in der Rheinstraße 2 die neue Geschäftsstelle offiziell eröffnet.

Weiterlesen: SVR eröffnet Geschäftsstelle in der Rheinstraße

Eindrücke vom 1. SVR-Tag

Aller Anfang ist schwer - das mussten auch die Organisatoren des ersten SVR-Tages am Sonntag, 27.7.2014 erfahren. Denn mangels Erfahrung hatte man den Termin auf das erste Ferienwochenende in RLP gelegt und damit schon jede Menge potenzielle Gäste in der Westerwaldarena verloren. Und trotzdem hat sich für diejenigen, die doch da waren, angedeutet, dass so ein Tag der offenen Tür in den nächsten Jahren für alle SVR-ler eine tolle Sache werden könnte. Nicht nur der Sportflohmarkt, auf dem sich die Kinder mit neuen Fußballschuhen und Trikots eindecken konnten, oder das professionelle Kinderschminken, bei dem sie tolle Ornamente aufgemalt bekamen, auch das Spiel der Großen von der Ersten Mannschaft mit den Jungs und Mädels aus der Jugendabteilung (siehe Foto) hat jetzt schon Traditionspotenzial. 

Zusätzliche Informationen