Endlich überdachte Auswechselbänke!

Nicht der Idee oder Vorstellung des Vereins, resp. Fußballabteilung entsprang die Idee mit überdachten Auswechselbänken.
 

Aber dem KKF (Verband kath. Frauen in Wirtschaft und Verwaltung) Rheinbreitbach unter dem Vorsitz von Felicitas Felinger störte es bereits seit ewigen Zeiten, dass die Ersatzspielerinnen und –spieler bei schlechtem Wetter immer der Witterung ausgesetzt waren.

Kurzum, der KKF gab mit seiner Idee und seiner sehr, sehr großzügigen Spende den Ausschlag dafür, dass sich die Fußballabteilung die Umsetzung dieses Projektes zutraute. Ohne diesen Input und die stolze Anfangssumme wäre dies nie und nimmer denkbar gewesen.

Nachdem sich das Autohaus Schorn mit einem größeren Betrag sowie das Autohaus Hempel und die Volksbank Rheinbreitbach an diesem Projekt beteiligte, sind zumindest die Kosten für einen dieser Unterstände gedeckt.

Natürlich kann der SVR noch weitere finanzielle Unterstützung gebrauchen, um den Eigenanteil so niedrig wie möglich zu halten. Weitere Spenden sind somit sehr, sehr gerne gesehen auf dem

Konto der VoBa, IBAN DE14 5746 0117 0005 8603 92
(Vermerk: Auswechsel-Bänke Abt FB)

Abschließend noch einmal ein ausdrücklicher und herzlicher Dank an den KKF, in persona von Felicitas und Monika Felinger sowie ihren Mitstreiterinnen.

 

 

Zusätzliche Informationen