Fulminanter Auftakt vor heimischer Kulisse!

Frauen Rheinlandliga 
1. Spieltag
Sonntag, 20.08.2017

SV Rheinbreitbach - 1. FFC Montabaur II 5:1 (1:0)

In gewohnter Manier ließen die SVR-Frauen zuhause nichts anbrennen und konnten mit dem höchsten Sieg des Spieltags einen erfolgreichen Saisonstart einläuten! 
Die Führung der ersten Halbzeit durch eine starke Leistung der rheinbreitbacher Torfrau Michelle Düchting erhalten, hatte die junge Mannschaft aus Montabaur der rot-weißen Offensive mit Fredo Faßbender und Nicole Simon in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen! 
Lediglich ein Ehrentreffer gelang ihnen in den letzten Minuten der Partie, als der Dienst der Rheinbreitbacherinnen beim Stand von 5:0 bereits getan war. 

Es spielten: 
Düchting (TW), Holzapfel (Adenauer), Hansen, Monschau, Staaden, Leven, Ünaler (Thyssen), Weinand, Stauf (Schwips), Simon (Schmidt), Faßbender (C)

Tore:
Simon 3x, Faßbender 2x

Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung, ohne die wir nicht so heimstark wären (Saison 16/17: 11 Heimspiele, 10 Siege). Vielen Dank!