Mitspielerinnen gesucht!

Wir, die erste Frauenmannschaft des SV Rheinbreitbach, suchen zur nächsten Saison 2017/2018 neue Spielerinnen! 

Vor elf Jahren gegründet, spielen wir nun schon seit drei Jahren erfolgreich und motiviert als tolles Team in der Rheinlandliga. Wir trainieren zweimal pro Woche auf dem Kunstrasenplatz in Rheinbreitbach und freuen uns über engagierte Mädels als neue Unterstützung und frischen Wind für unser Team!

Wenn Du Spaß am Fußballspielen, Lust auf die Teilnahme am regelmäßigen Spielbetrieb hast und mindestens 16 Jahre alt bist, dann komm gern zu uns zum Probetraining! 

Für weitere Informationen kannst Du uns gern per E-Mail kontaktieren oder uns eine Nachricht bei Facebook schreiben! 

Wir freuen uns auf Dich!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook: https://m.facebook.com/svrdamen/

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text