Danke für Eure Unterstützung!

Nachdem der letzte Spieltag nun knapp zwei Wochen her ist, blicken die rheinbreitbacher Frauen auf eine ereignisreiche Saison zurück! 

Zwar wurde mit dem sechsten Platz das Saisonziel, unter die ersten fünf zu kommen, knapp verfehlt, jedoch gelang es dem Team trotzdem, sich im dritten Jahr in der Rheinlandliga erneut zu verbessern und den Jahreswechsel sogar auf Platz 2 zu erleben. 

Unser Capitano Fredo Faßbender konnte mit ihren 22 Treffern nicht nur zum Erfolg der Saison beitragen, sondern landet hinter Michaela Blatt (26 Treffer) und Laura Rode (23) knapp auf Platz 3 der Torjäger der Liga!

2016/2017: Platz 6 der Rheinlandliga
2015/2016: Platz 7 der Rheinlandliga 
2014/2015: Platz 8 der Rheinlandliga 
2013/2014: Aufstieg in die Rheinlandliga / Meister der Bezirksliga Ost

Als größte Stütze des Teams erweisen sich jedes Jahr die treuen und mitfiebernden Fans und Unterstützer! Vielen Dank!!! ♥️

Wir freuen uns auf eine neue, spannende und erfolgreiche Spielzeit 2017/2018!